Suchen Menü

Einnistungsschmerz ?

Hallo ihr lieben :-) bin heute es+7. habe das Gefühl das ich ein ganz leichtes „pieksen „ etwas unterhalb der Leistengegend habe... vielleicht bilde ich mir es nur ein ?! Aber hat oder hatte von euch jemand ähnliche Erfahrung ? Lg
Bisherige Antworten

Re: Einnistungsschmerz ?

Ich bin heute ES+5 und bilde es mir auch ein ;)

Dann drücke ich Dir mal die Daumen!

Re: Einnistungsschmerz ?

Hallo Musili,

ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber ich habe bei meinen Schwangerschaften um die Einnistung rum nie weder etwas gespürt noch eine leichte Blutung gehabt. Natürlich hoffe ich, dass es bei euch anders ist, denn möglich ist anscheinend alles. Aber in einer Woche weißt du ja schon mehr.

LG und drücke die Daumen

Re: Einnistungsschmerz ?

Ne Freundin hat mir erhält sie hatte mal n kurzes stechen beim bücken um den einnistungsTermin.....
Ich muss sagen egal ob ich schwanger wurde oder nicht es hat sich genau so angefühltwie wenn ich meine Regel bekomme. Konnte das beide male nicht auseinander halten.
Als es klappt hat hab ich so nach der einnistung jedoch gemerkt das viele Sachen anders u intensiver schmecken als vorher. Daran hab ich es eigentlich schnell gewusst.....
Aber ist bei jedem anders glaub ich

Re: Einnistungsschmerz ?

...hatte ich immer ganz fest, stechen und ziehen für ein paar stunden. Viel glück! :THUMBS UP:

Re: Einnistungsschmerz ?

Lieben Dank für eure Antworten :-)
Ich denke ich mach mich vielleicht auch wieder ein bisschen zu verrückt und höre auf jedes einzelne kleine Signal von meinem Körper. Ich rede mir denk ich viel ein. Aber was soll man machen wenn der Wunsch zu groß ist .. man hat eben immer diese Gedanken das es aus irgendwelchen Gründen nicht klappt.

Re: Einnistungsschmerz ?

Ich nochmal :-) heute fühlt es sich ganz schwach an wie regelschmerzen. Aber ich habe eigentlich noch 6 Tage Zeit ?!

Re: Einnistungsschmerz ?

Das ist PMS... kann irgendwann zwischen ES und Mens beginnen...

Re: Einnistungsschmerz ?

Das könnte schon sein , allerdings ging das noch nie so zeitig los bei mir. Hab die ersten schmerzen immer erst am ersten Tag der Mens bekommen.

Re: Einnistungsschmerz ?

Das kann variieren. Ich hatte schon dass es 4/5 Tage nach ES begann, oder mal 1/2 Tage vor der Mens oder auch gar nicht... immer was neues damit es nicht langweilig wird :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen