Suchen Menü

Einnistung oder zu frühe Mens?

Hallo Leute,

Also Ende Januar hab ich meine Engel verloren und eine Ausschabung gehabt. Der erste Zyklus ( vom Tag der Ausschabung gerechnet) war 35, der zweite 32 Tage. Letzte Woche Freitag war der Ovulationstest positiv, was mein Freund und ich prompt ausgenutzt haben. Meine Mens sollte ich laut Kalender kommenden Freitag bekommen, aber hab heute schon leichte Blutung mit Mens. ähnlichen Krämpfen. Kann das echt schon die Menstrustion sein, knapp ne Woche nach dem ES? Oder kann das auch die Einnistungsblutung sein?
Bin hin und hergerissen ob ich hoffen darf oder wieder enttäuscht werde!
Hat da jemand vllt. Erfahrung? Im I-net steht ja überall was anderes...
Bisherige Antworten

Re: Einnistung oder zu frühe Mens?

Hmm eine Einnistungsblutung hatte ich noch nicht und kann keine Erfahrungen berichten,aber es soll ja wenig und altes Blut sein,wenn.
Vllt auch einfach eine Zwischenblutung?!

...Es sind ja nun einige Tage vergangen seit deinem poste ..weißt du nun mehr?

Re: Einnistung oder zu frühe Mens?

Naja, die Blutung ist noch da, aber überhaupt keine Krämpfe mehr und die Blutung ist auch schwächer und heller als bei der Mens...
Vor der Schwangerschaft waren die Zyklen halt immer total regelmäßig. Ich schätze aber mittlerweile das es die verfrühte Mens ist, gehöre nicht zu der Art Mensch bei denen irgendetwas wie erhofft passiert...auch wenn ne Freundin mir Hoffnung macht.

Re: Einnistung oder zu frühe Mens?

Die Einistungsblutung ist so schwach, dass man sie oft nicht erkennt. Sie ist leicht rosa und ist nicht von Krämpfen begleitet. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es deine Periode ist. Die Zyklen nach einer FG sind oft sehr durcheinander und müssen sicherst einpendeln.

Re: Einnistung oder zu frühe Mens?

Ich hab einen Test gemacht, der war negativ. War wohl vorhersehbar, aber ich hatte trotzdem gehofft...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen