Suchen Menü

Einen Jungen Zeugen

Hallo Mamas 
Bisherige Antworten

Re: Einen Jungen Zeugen

Hallo Mörv,

Ich habe bald zwei Jungs, beide kurz vor ES gezeugt und es stimmt zumindest bei mir. Es gibt dazu auch einen Beitrag hier meine ich, hab ihn aber gerade nicht gefunden. 

Was auch interessant ist, dass bei uns beides mal der Chinesische Empfängniskalender gestimmt hat und auch bei vielen Freunden. 

Ob nun Zufall oder Wahrheit, wer weiß....

Viele Grüße Swimmy

Re: Einen Jungen Zeugen

Auch ich kann die Theorie untermauern. Kind eins Ganz oft GV vor ES und somit auch direkt davor. Ist ein junge. Kind zwei GV bewusst nur noch bis ca.ZT 9(mein Mann wollt ein Mädel ;-)!) Tja ES kam an ZT 10/11...es ist ein Junge :-D

Re: Einen Jungen Zeugen

Hallo

 

Wir hatten direkt an ES GV und es ist ein Mädchen 

Re: Einen Jungen Zeugen

das Gerücht entsteht, weil die männlichen Schwimmer schneller sind, die weiblichen aber länger überleben.

ob es jetzt aus der Praxis mit großen Zahlen untermauert ist, weiß ich nicht. Aber das sind ja auch nur Wahrscheinlichkeiten :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen