Suchen Menü

ES +10 Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, 

kurz zu mir:

Wir sind jetzt seit mehreren Monaten im Kinderwunsch, bisher ohne Erfolg. 
Seit Beginn dieses Zyklus nehme ich Mönchspfeffer auf Rat meiner Frauenärztin. Auch das Blutbild und Schilddrüse ist in Ordnung.

jetzt habe ich erstmalig heute bei ES +10 leicht rosa ZS am Toilettenpapier. Zunächst dachte ich das meine Mens kommt, wobei das bei Tag 25 zu früh wäre. 

hatte das eine von euch auch schon und danach positiv getestet? 
Temperatur weiter bei 37 Grad. 
ich bin super nervös, dass es evtl geklappt hat. 

liebste sonnige Grüße

Laura :-)

 

Bisherige Antworten

Re: ES +10 Schmierblutung

Hi,

also meine Temperatur bleibt auch während der Menstruation hoch und fällt am letzten Tag rapide ab. Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat! :)

Re: ES +10 Schmierblutung

Danke für deine Antwort. 
kennst du auch vorzeitige auf einmal auftretende Schmierblutung? 
Die hatte ich sonst immer nur den Abend vorher, aber so weit vorher noch nicht. Sie war auch einmalig heut früh am Toilettenpapier. 
lg 

Re: ES +10 Schmierblutung

Kenne diese vorzeitigen Blutungen nicht aber ich wüsste nicht ob ich das direkt als gutes Zeichen werten würde. Es gibt Einnistungsblutungen aber die sind ja schon ziemlich spät bei dir wenn ich das richtig gelesen habe.

Vielleicht bei deinem Frauenarzt anrufen wenn sich deine Tage immer noch nicht ankündigen und nach einem Kontrolltermin fragen.

Lieben Gruß 

Re: ES +10 Schmierblutung

Bei plus 10 ist eine Einnistungsblutung durchaus möglich. Ich drücke Euch die Daumen…! 

Re: ES +10 Schmierblutung

Hallo Laura, 

Bevor ich meine erste SS bemerkte, hatte ich 2 Tage eine leichte Blutung. Da meine mens nie stark ausfällt habe ich gedacht, dass mein neuer Zyklus einfach 3 Tage früher bekann. Dann hatte ich einen viel zu frühen MS und der ovu Knall positiv. Deshalb habe ich gedacht, dann doch mal auf SS zu testen. Der war zwei Tage vor "mens" negativ. Also alles ist möglich...

LG 

Re: ES +10 Schmierblutung

Danke für deine Antwort :-)

das stimmt mich etwas positiver, jetzt heißt es wieder 3 Tage abwarten und hoffen :KISSING:

Re: ES +10 Schmierblutung

Hi ihr Lieben, 

leider heute wieder ZT 1:-| also auf in einen neuen Monat :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen