Suchen Menü

ES + 10 One Step negativ

Hallo Ihr Lieben, One Step war heute früh negativ. Ich hasse dieses: vielleicht doch schwanger, aber der Test ist unempfindlich. Ich habe jetzt viele negative Berichte über diesen SST gelesen und mache mich wieder wahnsinnig. Und Finger davon lassen ist so schwer... menno

Bisherige Antworten

Re: ES + 10 One Step negativ

Hey,

mach dich mal nicht verrückt. :)
Es+10 ist eh noch sehr sehr früh, ehrlichgesagt zu früh zum testen. Es ist so schwer zu warten ich weiß, aber gedulde dich bis zum NMT, dann hast du eher Gewissheit. Übrigens haben bei mir in beiden Schwangerschaften die One Step erst was angezeigt, als andere schon klar positiv waren, auch wenn die Sensitivität die gleiche war:)

Re: ES + 10 One Step negativ

Danke schön. Bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen