Suchen Menü

Re: ES + 10 One Step negativ

Hey,

mach dich mal nicht verrückt. :)
Es+10 ist eh noch sehr sehr früh, ehrlichgesagt zu früh zum testen. Es ist so schwer zu warten ich weiß, aber gedulde dich bis zum NMT, dann hast du eher Gewissheit. Übrigens haben bei mir in beiden Schwangerschaften die One Step erst was angezeigt, als andere schon klar positiv waren, auch wenn die Sensitivität die gleiche war:)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren