Suchen Menü

Dreimonatsspritze schwanger

Habe Meine letzte Spritze im mai bekommen und würde gerne wissen wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr schwanger Warft??
Bisherige Antworten

Re: Dreimonatsspritze schwanger

Hey...bei mir hats damals 3 monate gedauert

Re: Dreimonatsspritze schwanger

Hallo, danke für deine Antwort. Hast du da nachhelfen müssen mit irgendwelchen Hormonen oder ist es auch ohne gegangen?

Re: Dreimonatsspritze schwanger

Ne ich hab nur folsäure genommen

Re: Dreimonatsspritze schwanger

Ich habe in Oktober 2016 die DMS abgesetzt, seit letztes Jahr Juni versuche ich schwanger zu werden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen