Suchen Menü

Der zweite üz ist zum abhaken

Die fruchtbaren Tage sind vor bei und wir hatten keinen Sex:-(. Ätzend. Irgendwie hats nicht gepasst. Ich musste arbeiten dann lag das Kind mit im Bett dann waren wir müde... heul...

Das nervt mich. 

Habt ihr auch so einen Zyklus zum abhaken?

Also hoffe ich, dass das neue Jahr besser läuft wie das alte aufgehört hat was das Timing angeht :THUMBS UP:...Hoffe so auf eine Schwangerschaft bzw auf ein Baby 2020...

Bisherige Antworten

Re: Der zweite üz ist zum abhaken

Hallo Bab,

vielleicht ist es ja noch nicht zu spät, unsere Tochter ist auch entstanden obwohl wir die fruchtbaren Tage verpasst haben (oder eben doch nicht ;-))

Ich habe nur die App verwendet und keine Ovus oder so benutzt, kann also natürlich sein, dass der Eisprung wann anders war. 

Ich drücke die Daumen, dass es ganz schnell klappt :GIRL 154:

Re: Der zweite üz ist zum abhaken

Dann hoff ich mal noch. Danke dir für deine Nachricht. Ich versteh auch nicht warum ich so ungeduldig bin... ist ja erst der 2ÜZ... 8-)

 

LG Bab

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen