Suchen Menü

Das Warten macht mich wahnsinnig

Hallo ihr Lieben, nach meiner letzten Fahlgeburt Ende September hatten sich meine Zyklen wieder eingependelt. 27 Tage und 28 Tage.
Früher kannte ich auch 32 Tage Zyklen. Heute ist ZT 30. Vor 3 Tagen habe ich gedacht die Mens kommt.
Ich habe die letzten 2 Zyklen bewusst keine Temperatur gemessen, weil ich das Gefühl hatte, es setzt uns zu sehr unter Druck. Ich hab also keine Ahnung wann mein Eisprung war.
SS Anzeichen habe ich keine, außer ein leichtes Ziehen zwischendurch und ein wenig spannende Brüste. Von der Periode ist weit und breit nichts zu sehen. Bei meinen anderen SS war immer was zu spüren. Ich möchte eigentlich keinen Test vor Dienstag machen. Ich war mir auch bis vorgestern sicher, dass es nicht geklappt hat. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich denken soll.
Das musste jetzt mal raus...
Wie haltet ihr euch vor frühzeitigen Tests zurück?
Bisherige Antworten

Re: Das Warten macht mich wahnsinnig

Huhu, bist du denn dann nicht seit 2 Tagen überfällig ? Wenn heute zxklustag 30 ist und du normal 28 hast ? Ich kann dir auf jedenfalls sagen , dass ich vor meinem Test auch nicht gedacht hätte schwanger zu sein weil ich nix gemerkt habe . Ich würde nicht aushalten, so lange nicht zu testen :-) ich drück dir die Daumen

Re: Das Warten macht mich wahnsinnig

In seltenen Fällen hatte ich auch mal Zyklen, die 32 Tage gedauert haben. Wollte zu mindest bis dahin warten, wenn ich durchhalte.:-[

Re: Das Warten macht mich wahnsinnig

Hi
Ich habe bei meinem ersten Kind 10 Tage gewartet!
Wir hatten Vorbereitungen für den Urlaub und Einkäufe zu erledigen! Nebenbei kochen und putzen und mit Freunden Familie treffen! Da konnte ich nicht in Versuchung geraten! Im Urlaub kaufte ich mir dann nen Test!
Hoffe du schaffst die par Tage noch! LG

Re: Das Warten macht mich wahnsinnig

Ahhhh..... Montag ist ja fast Dienstag! Ich habe es nicht mehr ausgehalten.
Und ich er ist eindeutig POSITIV!:GIRL 012:[:-} Foto gibt's im Fotoalbum.

Gut das ich vor zwei Wochen meine Kündigung eingereicht habe. :SORRY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen