Suchen Menü

Re: Da stimmt doch was nicht! SST negativ, Bluttest negativ, aber Symptome

Oh, das tut mir leid... :-(

Es ist so schade zu sehen, wie wenig Zeit die Ärzte teilweise für einen nur noch haben, da kann man sich glücklich schätzen, wenn man mal mehr als 5 Minuten im Behandlungszimmer ist...

Dann hoffe ich, das der Termin in der KiWu Klinik aufschlussreicher sein wird! Ich würde mich freuen davon zu lesen, aber natürlich nur, wenn du das auch magst. Also fühl dich bitte nicht dazu gezwungen! Für eine PN bin ich auch offen, wenn es dir so öffentlich nichts ist (ist ja nicht für jeden was, manches so von sich preis zu geben) 

Eine  wunderschönen Abend wünsche ich trotz des Termins :ROSE:

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren