Suchen Menü

Brust ziehen

Morgen
Mal ne fragen ihr Lieben gestern hatte ich noch ein starkes ziehen in der Brust heute kaum zu garnicht auch sonst so kaum ein Anzeichen für meine Schwangerschaft ist das normal bin in der 7-8 Woche und. Dienstag nächste Woche habe ich Termin wo wir dann hoffe den Herzschlag sehen ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen
Bisherige Antworten

Re: Brust ziehen

Hallo Janina,

ich hatte in meiner Schwangerschaft absolut keine Anzeichen. Weder ein Ziehen noch sonst etwas. Ich glaube, man darf nicht zu viel in diese Dinge hineiniterpretieren. Entspanne dich und freue dich auf den ersten Termin :GIRL 039:

Liebe Grüße!

Re: Brust ziehen

Hallo,
Du wirst in deiner Schwangerschaft noch sehr oft Veränderungen in deinem Körper spüren, die dich verunsichern werden. Manche Frauen haben sehr deutliche Anzeichen, andere gar keine. Das kommt und geht. So lange du keine Blutungen hast, ist (in der Regel) alles in Ordnung.

Alles Gute!

Re: Brust ziehen

Hi, das ist normal. Hatte meine Frau auch.

 

Viele Grüße

David34

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen