Suchen Menü

Brauner ausfluss

Hallo alle zusammen 

Ich bin 30 und wir wollen ein Baby. :GIRL 252:

Nun am 14 zyklustag am 18.4 hatte ich das letzte mal sex mit meinen Mann .

19 zyklustag 23.4 ziehen im unterleib 

20 zyklustag am 24.4 hatte ich dunkeroten bis braunen ausfluss wie bei der periode  aber nur leicht. :-X

Wer kann mir was dazu sagen oder hatte die selbe Erfahrung gemacht.  

Lieben Gruß :-)

Bisherige Antworten

@ Maria

Hallo Maria,

Herzlich willkommmen in unserer 9monate-Community.

Möglicherweise könntest Du eine Nidationsblutung gehabt haben.

Was Du darüber wissen solltest kannst du hier im Artikel nachlesen:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/zyklus-fortpflanzung/einnistungsblutung-id152648.html

Vielleicht passt es ja von der Beschreibung her zu Deiner Blutung.

Ich dürcke Dir jedenfalls die Daumen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Brauner ausfluss

Hallo

ich hatte diesen Zyklus auch am 20.ZT ne Blutung und die war so wie meine Mens zu Anfang, allerdings hellrotes Blut, bin wirklich gespannt..... ich dachte eher an eine GKS :-X

 

übermorgen soll meine Mens kommen.

ich Drück dir die Daumen:THUMBS UP:

 

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen