Suchen Menü

Re: Brauche Hife - hab 1 Tag Starkes Ziehen im UL und Rückenschmerzen

Hallo, 

also ich nehme seit fast 3 Monaten Mönchspfeffer ein, weil meine Frauenärztin es mir empfohlen hat. Ich hatte bis dato auch so eine Zykluslänge wie du, meine Zyklen waren auch leicht unregelmäßig. Ich kann bisher nur positives über Mönchspfeffer berichten. Mein Eisprung war in diesem Zyklus 7 Tage früher und ich habe seit der Einnahme keine nervigen Zwischenblutungen mehr. Dazu kommt, dass ich mittlerweile das Gefühl habe, gelassener zu sein und entspannter. Seit dem Mönchspfeffer empfinde ich weniger Stress . 

Wenn du ein leichtes Ziehen spürst wäre es ja auch möglich, dass du dein Eisprung noch vor dir hast oder schwanger bist . Es kann natürlich auch andere Gründe haben .

Liebe Grüße,  

Jasmin 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren