Suchen Menü

Blutung vor Periode?!

Hi zusammen,

Ich bin etwas am verzweifeln.

Nach meiner Fehlgeburt mit Ausschabung Ende Januar, ist mein Zyklus noch immer durcheinander. 

Vor 2 Wochen hatte ich Blutungen, wobei ich davor noch 4 Tage Schmierblutungen gehabt hatte. Ich dachte, das sei meine Periode. Der Zyklus war aber verkürzt (22 Tage). Der Eisprung müsste ca. 1 Woche vorher gewesen sein (laut Temp.). Meine Temperatur ging auch etwas runter druch die "Periode", aber war eher im Durchschnitt im mittleren Bereich.

8 Tage lang nach Ende der "gedachten" Periode hatte ich Schmierblutungen bis gestern. Und heute wieder stärkere Blutung, wobei mir dies eher wie die Periode vorkommt.

Kann mir da jemand einen Rat geben?:-(

Bisherige Antworten

Re: Blutung vor Periode?!

Hallo Honey,

Ich hatte wie du im Januar eine Ausschabung, wobei die Fehlgeburt in der 8. SSW schon an Weihnachten war. Wir hatten es erst mit einem natürlichen Abgang versucht, was aber leider nicht vollständig funktionierte. Dann am 16.1 Ausschabung. Seitdem ist bei mir auch alles durcheinander. Ich hab zwei Wochen nach der Ausschabung schon wieder meine Tage bekommen und dann erstmal einen total langen Zyklus ohne ES gehabt und darauf einen normal langen Zyklus, aber ohne ES. Ich denke einfach, dass dein Körper Zeit braucht,  wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Allerdings würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen, wenn die Entwicklung weiterhin komisch ist und/oder du dadurch zu verunsichert bist.

 

Liebe Grüße 

Re: Blutung vor Periode?!

Danke für deine Antwort Marsfee.

Ich hoffe sehr, dass es in den nächsten Wochen etwas normaler wird mit meinem Zyklus. War auch schon mehrmals beim Arzt und demnächst auch nochmal wieder.

Hoffe, dass bei dir auch bald alles wieder normal wird. :))

Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen