Suchen Menü

Blutung außerhalb der Periode (Schwanger oder nicht)

Hallo ich hätte da eine Frage und hoffe das ihr auch schonmal so eine Erfahrung gemacht habt. Und zwar habe ich ein Planer der mir meine Fruchtbaren Tage ausrechnet. Da stand 21- 26.04 am 24 sollte der höchste sein. Mein Freund und ich hatten auch GV, jedoch am 22 hatte ich später sehr viel weissen cremigen ausfluss und unterleib schmerzen. Am 24 hatten wir jedoch auch GV, zudem hat 3 tage später angefangen das ich auch Toilette war und eine helle rosa blutung nur beim abwischen habe, beim nächsten Toilettengang war es wieder weg. Am 28 genau das gleiche, mein Freund und ich hatten am 28 auch GV und sein Penis war mit bräunlichen Blut. Abends hatte ich dann jedoch sehr wenig normales Blut im Slip und hörte auch wieder auf. Heute morgen hab ich mich abgenutzt und es war auch normales blut wieder da. Manchmal habe ich sehr leichte unterleibschmerzen. 

Meine Periode kommen immer jede 30 tage manchmal ein Tag eher oder später also sollten die eigentlich am 8,9 Mai kommen. 

Wäre froh wenn ihr selbst schonmal eine erfahrung gemacht habt. :-)

Bisherige Antworten

Re: Blutung außerhalb der Periode (Schwanger oder nicht)

Hi.. wenn deine Blutungen mit der Zeit stärker geworden sind , dann ist das deine Periode, du bist dann nicht schwanger ! 

es gibt auch die einistungsblutungen, jedoch sind sie eher bräunlich und die Blutungen bleiben gleich stark, die werden nicht stärker, damit meinte ich dass dir eine Slip Einlage genügt.. und die Blutungen dauern meist 1-2 Tage .. wenn du so eine Art von Blutungen hast dann könnte es sein dass du schwanger bist 

 

LG 

Re: Blutung außerhalb der Periode (Schwanger oder nicht)

Blutung ist leicht nur 2 tage davor ist es nach den 2 Toilettengang wieder weg gewesen.. verunsichert bin ich nur da es zuerst rosa eher aussah und jetzt normales bräunliches rot. Und meine periode eige tlixh am 8/9 immer kommen 

Re: Blutung außerhalb der Periode (Schwanger oder nicht)

Dann warte ein paar Tage min. Bis 8/9 und mache einen Schwangersschaftstest , Dann hast du ein sicheres Ergebnis :-) Jz tu testen wäre zu früh 

LG 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen