Suchen Menü

Re: Bitte um Meinungen und Hilfe

Krämpfe nur ganz leicht.. Ein leichtes ziehen im unterleib beschreibt es eher. Die blutung war anfangs recht stark und ist dann aber schnell wieder schwächer geworden. Ich bin auch der Meinung dass sich meine Frauenärztin falsch verhalten hat, dies ist auch der Grund warum ich diesen gewechselt habe und nächste Woche direkt einen neuen FA aufsuche. Bin da auch echt enttäuscht, es war meine erste FG und da hätte man sich vom FA schon etwas mehr  erhofft bzw dass er vielleicht einfach sofort da gewesen wäre. So fühlt man sich schon allein  

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren