Suchen Menü

Re: Bitte um Meinungen und Hilfe

Fahr hin. Mach einen neuen Blut test vielleicht kannst du ka noch heute hon?!ich durfte immer gleich kommen. 

Ich habe mir auch immer noch Hoffnung gemacht. Aber durch die Krämpfe Wusste ich es. Habe es auch gefunden. Habe auch von nen Bekannten gehört,seine Frau hatte auch Blutungen und nun ist der Sohn 11. Ich drücke dir die Daumen.ich hoffe einfach auf bald ganz viele neues Glück.denn die Angst wird jedes mal immer größer...

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren