Suchen Menü

Re: Bin ich schwanger ?

Leider war es negativ ich danke aber trotzdem für die Antworten ich war nach dem Test beim Artzt er meinte er sieht da etwas aber es ist noch zu früh ich sollte nochmal später Testen hab ich auch getan war negativ leider hab ich dan auch nach 3 Tagen meine Tage bekommen der Artzt meinte das kann passiern wenn es noch so früh ist. mega schade :-X

Ist jemmand von euch grad schwanger ?

und hattet ihr mal so eine Situation ?

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren