Suchen Menü

Bin ich schwanger ?

Ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen ich soll meine Tage am 29.06 bekommen und habe einen Frühschwangerschaftstest gemacht weil ich einfach ein Gefühl hatte, aber man sieht nur eine sehr schwache Linie.
Hatte jmd das selbe ?
Bisherige Antworten

Re: Bin ich schwanger ?

Auch eine schwache Linie ist ein positives Ergebnis!

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Bin ich schwanger ?

Aber man sieht es nur wenn man es ins licht hält bin sehr unsicher könnte es auch was anderes sein oder vlt eine Entzündung ?

Re: Bin ich schwanger ?

Hallo Mana,

ein Strich bei einem Schwangerschaftstest bedeutet normalerweise schwanger. Daher herzlichen Glückwunsch. Es kann schon sein, dass der Strich noch nicht so ausgeprägt ist, da es ja noch recht früh ist. Manche Schwangeren haben vor der Periode negativ getestet und erst als die Regel ausblieb dann positiv.

Eine Entzündung ist definitv auszuschließen, da der Test nur das Schwangerschaftshormon HCG auswertet und keine Entzündungswerte. Das einzige, was noch sein kann, ist, dass es vielleicht eine Verdungstunslinie ist. Die entsteht meistens erst etwas später als das normale positiv beim Schwangerschaftstest. Wenn du noch zwei bis drei Tage wartest, dürfte der Test eindeutiger sein.

Ich habe damals bei ES+11 einen Test gemacht und der war leicht positiv. Aber das sah man so, ohne gegen das Licht halten. Ich hatte noch einen digitalen daheim und der hat es dann eindeutig gezeigt. Schwanger.

Ich wünsche dir alles Gute

LG

Re: Bin ich schwanger ?

Herzlichen Glühstrumpf:-)

Re: Bin ich schwanger ?

Guten Morgen ich bin erst seid ein paar Tagen dabei und wollte einfach mal schreiben weil ich deinen Beitrag gesehen habe. Ich habe das selbe kleine Problem bzw Verwunderung habe eben einen Test gemacht weil ich wach geworden bin zwei Tage drüber bin und dachte mir gut machst du jetzt gleich einen Test nach ca. 1 min kam dann eine leichte zweite rosa Linie. Ich gehe mal davon aus das das Ergebnis dann auch schwanger bedeutet werde nachher noch einen Test holen und machen. Hast du noch einen gemacht? Liebe Grüße

Re: Bin ich schwanger ?

Hi, ich bin auch überfallig. Als ich getestet habe, war eine hellrosa Linie innerhalb von einer Minute zu sehen. Ich habe seit ca. 2-3 Tagen ab und zu einziehen. Aber nicht so wenn die Periode kommt. Alles etwas komisch..

Re: Bin ich schwanger ?

Leider war es negativ ich danke aber trotzdem für die Antworten ich war nach dem Test beim Artzt er meinte er sieht da etwas aber es ist noch zu früh ich sollte nochmal später Testen hab ich auch getan war negativ leider hab ich dan auch nach 3 Tagen meine Tage bekommen der Artzt meinte das kann passiern wenn es noch so früh ist. mega schade :-X

Ist jemmand von euch grad schwanger ?

und hattet ihr mal so eine Situation ?

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen