Suchen Menü

Besuch beim Frauenarzt

Hallo, wir haben schon lange den Kinderwunsch und heute bin ich ganz nervös, weil ich zum Fa gehe und nicht weiß, was bei rauskommen wird. In letzter Zeit habe ich größere Brüste, mir ist manchmal übel, ich muss aufstoßen und die Regel ist ausgeblieben. Aber ich kann mich auch täuschen und die Regel kommt doch noch. Drücke allen, die in einer ähnlichen Situation sind, die Daumen.
Bisherige Antworten

Re: Besuch beim Frauenarzt

Hast du denn noch nicht getestet?

Ich drücke dir die Daumen das man schon was sehen kann und du wirklich SS bist!

Re: Besuch beim Frauenarzt

Ja, negativ. Vielleicht zu früh.
Lieben Dank ☺️

Re: Besuch beim Frauenarzt

Wie weit wärst du denn??

Re: Besuch beim Frauenarzt

Heute hätte meine Periode kommen müssen.

Re: Besuch beim Frauenarzt

Okay und wann hast du getestet???

Re: Besuch beim Frauenarzt

Hallo , ich hatte das selbe, und das seit letztem Dezember, anfangs dachte ich, okay ne Ausnahme, aber es stellte sich raus, ich war nicht ss sondern hatte keinen Eisprung, und deshalb keine Mens, und die Anzeichen waren irgendwie Einbildung. Lass dich genau untersuchen. Auch mit Blutabnahme.
Lieben Gruß Sternchen

Re: Besuch beim Frauenarzt

Hallo, danke für deine Antwort. Der FA hat festgestellt, nicht schwanger. Hat SST und Ultraschall gemacht. Weitere Abklärung habe ich nächste Woche im Kiwu-Zentrum. Diese blöden Anzeichen bei denen man hofft schwanger zu sein.

Re: Besuch beim Frauenarzt

Das tut mir leid für dich. Ja diese Anzeichen kenne ich auch leider. Dann hoffe ich, dass die kiwu dir helfen kann und du endlich weißt was los ist mit dir. Ich bin froh endlich in Behandlung in der kiwu zu sein. Das hat mir super geholfen.

Re: Besuch beim Frauenarzt

Das ist ja lieb von dir. Ich hoffe auch, dass sie mir helfen können. Wie könnte dir geholfen werden?

Re: Besuch beim Frauenarzt

Also bei mir war das so, ich hatte immer 28 Tage Zyklen, hatte meinen letzten Eisprung im Dezember 16 seit dem keine Periode mehr, und ich bin dann zum Arzt woran das liegt, wurde dann erstmal mein Zyklus bzw einige Tage geschaut und festgestellt über Blut und US dass ich eine follikelreifestörung habe, und somit auch keine Periode bekomme da meine SchleimHaut auch nie aufgebaut war. Nun ja, deshalb bin ich in eine kiwu überwiesen worden, und bin aktuell im ersten Clomi Zyklus, da ohne Hormone bei mir nix passiert :( dann musste ich 3Wochen ein Medikament nehmen was meine SchleimHaut aufbaut, und nach absetzen wie bei der Pille dann die Blutung eintritt, und dann begann ich mit Clomi, aber am 22.5.schon hatte die niedrigste Dosis damit man erstmal schaut, wie mein Körper auf künstliche Hormone reagiert. Gott sei Dank keine überstimmu gehabt. 1 Ei ist dann endlich gereift, so daß ich am 09.Juni endlich auslösen konnte. :)
Das zu meiner blöden endlosscheinenden Geschichte, und ohne Zyklus quasi. Hast du noch Fragen melde dich ruhig bei mir. Ich antworte dir sehr gerne und hoffe kann irgendwie dadurch helfen.

Re: Besuch beim Frauenarzt

Da hast du ganz schön was hinter dich gebracht und du schenkst mir dadurch Vertrauen und Hoffnung, dass mir evtl im Kiwu geholfen werden kann.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Re: Besuch beim Frauenarzt

Ja der Weg hat mir bis heute echt zugesetzt psychisch und körperlich. Aber ich bin froh dass es so etwas heutzutage gibt und man uns Frauen mit solchen Problemen helfen kann!
Natürlich helfe ich dir gerne bzw hoffe dir so helfen zu können. Und ich glaube ganz fest daran dass die kiwu dir helfen kann, denn die sind spezialisiert darauf im Gegensatz zu einem normalen gyn :*
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen