Suchen Menü

Bei wem hat es geklappt?

Hallo ihr lieben, 

Bei wem hat es ganz frisch  geklappt und kann es eigentlich gar nicht wirklich glauben?

 

Ich habe am Freitag getestet 6.3 getestet und was soll ich sagen positiv. 

Da ich vor 4 Monaten schon mal eine fg in der 6 woche hatte.ist die Angst natürlich besonders groß 

Morgen habe ich schon einen Termin bekommen und hoffe so sehr das es sich da nun auch bestätigt.aber da meine Temperatur immer noch oben ist und meine Brüste bei Berührung so unangenehm weh tun hoffen wir das alles diesmal gut geht..

Bisherige Antworten

Re: Bei wem hat es geklappt?

Ichhhh !! Bei mir hat es nach den ersten ÜZ geklappt . Habe gestern getestet aber die 2 Linie war soooo schwach das ich mir unsicher war ob der Test jz positiv oder negativ ist ! Habe dann heute früh nochmal mit einem digitalen Test getestet und es stand klar und deutlich "Schwanger" und ich kann es noch immer nicht glauben !! [:-}

Re: Bei wem hat es geklappt?

Oh super das freut mich.meiner war so mittelmäßig aber doch eindeutig.und da ich morgen einen Termin beim fa habe. Dachten wir uns ach nochmal können wir uns sparen.und es kann einfach nur geklappt haben meine brüste sind so schmerzhaft.wir hoffen einfach das es diesmal bei uns bleibt

Re: Bei wem hat es geklappt?

Herzlichen Glückwunsch! Meine tun auch schon weh aber linke Brust mehr als die rechte  und ich habe ein sehr starkes Ziehen auf der rechten Seite und blubern im bauch :GIRL 012:

Re: Bei wem hat es geklappt?

Danke.bei mir zieht es ganz leicht im Unterbauch. Ab und zu mal rechts aber das alles auszuhalten. Die Brust ist das unangehmste.denn wo kleine gab ich auch nicht.. 

Ich wünsche uns eine tolle kugelzeit..

Wie alt bist du?

Re: Bei wem hat es geklappt?

Danke ich dir auch:-) 27 werde ich dieses Jahr 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen