Suchen Menü

Bauchgefühl

Hallo an alle!
Bin heute an zt 23 im ersten richtigen Zyklus nach meinem MA im Juni und irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. Ich kann nicht sagen warum, denn für Anzeichen wäre es noch zu früh. Aber ich habe so ein Gefühl das es diesmal wieder geklappt haben könnte...
Natürlich kann mich dieses Bauchgefühl auch trügen...hoffentlich ist die Enttäuschung dann nicht zu groß.

Ist es euch schon mal so ergangen und lagt ihr mit eurem Gefühl richtig?
Lg paula
Bisherige Antworten

Re: Bauchgefühl

Guten Morgen :)
Ich hatte dieses Gefühl auch vor ca. 4 tagen.ZT 20/21
Dachte mir, warum soll es denn nicht klappen. Fühlte mich pudelwohl, lag aber auch sicher an unserem Urlaub in der Sonne ;)
Und hatte im Gefühl das hat geklappt.
Heute an ES+10 und wieder Zuhause :)
bin ich nicht mehr so entspannt. Die letzten Tage zu warten, ist immer sehr doof.
Ich drücke uns die Daumen.

Re: Bauchgefühl

Ja da hat du recht, die letzten Tage sind echt immer mühsam... drück dir die Daumen das sicher der entspannte Urlaub bezahlt gemacht hat!! ;-)

Und vielleicht können wir dann ja gemeinsam ins März/April Forum ziehen

Re: Bauchgefühl

Ich hoffe doch für uns und alle anderen Mädels hier! :)
Ist es dein erstes Kind? :)

Re: Bauchgefühl

Ja da hast du recht!

Nein, ich habe bereits einen 6-jährigen Sohn. Und jetzt wünschen sich mein (neuer) Partner und ich noch ein weiteres! :-)
Hast du schon Kinder?

Re: Bauchgefühl

Ist ja witzig, wie bei mir. Mein Sohn ist aber bereits 9.5 jahre
Für meinen neuen Partner ist es das Erste, wenn es denn irgendwann klappt.
Er ist da ja sehr entspannt ;)

Re: Bauchgefühl

Mein Partner hat auch noch keine Kinder...
Bin echt neugierig, heute hat mich mein gutes Gefühl irgendwie verlassen :-/
Wie geht es dir? Hast du nicht Schmierblutungen bekommen?

Re: Bauchgefühl

Hallo Paula,
schön von Dir zu hören :)
Ja leider ist es nicht nur bei SB geblieben, sondern meine Periode setzte ein. Bin heute Nacht auf die Toilette und konnte vor lauter Frust erst nach ca. 3 Std wieder einschlafen :( aber so ist es. Wir fahren am Montag 3 tage nach Berlin. Wenn es eh nicht geklappt hat, passt es mir so ganz gut. Und vllt wird es dann ein sommerkind ( wünsche ich mir auch insgeheim ) mein Sohn ist ein Dezember Kind.

Das hatte ich ja auch, dass mich mein gutes Gefühl verließ. Aber das hat nichts zu sagen. Ich glaube es ist einfach das doofe Warten, was das gute Gefühl beiseite "schiebt"
Aber für jeden Tag, steigen doch irgendwie die Chancen ( kann man so oder so sehen ) ich drücke auf jedenfall die Daumen :)

Re: Bauchgefühl

Das tut mir wirklich leid für dich...!
Ja diese warterei ist wirklich mühsam. Ich versuche einfach mich irgendwie abzulenken.
Wünsch dir 3 tolle Tage in Berlin, hab Spaß und genieß es!
...und: neuer Zyklus, neues Glück!!
Alles liebe

Re: Bauchgefühl

Ja hallo bei mir war das auch schon mal so . Bei unserem 1.Baby.

Re: Bauchgefühl

Hat es dann auch gestimmt?

Re: Bauchgefühl

Ja hat es

Re: Bauchgefühl

Ja so ein Gefühl hatte ich im april/Mai auch. Mein Mann und ich hatten ein Kinderwunsch und wollten es probieren. Ich hatte bereits ein sehr gutes Gefühl das es geklappt hat. Da es der erste Versuch War waren wir beide total aufgeregt ob es wirklich geklappt hat. Da ich ja auch nicht wusste wann mein ES War oder ob er schon gewesen ist haben wir einfach los geherzelt. Ich hab dann ca 14 Tage drauf gerechnet von ZT 1 an. Und hab dann immer mal wieder ein Rest gemacht. Die ersten waren natürlich negativ weil es noch zu früh War aber dann ab ES 8 oder 9 kann auch 10 gewesen sein da hab ich es einfach nicht mehr ausgehalten und hab abends ein Test gemacht und er War positiv :) 2 Tage später ein mit Wochenbestimmung geholt und da stand 1-2. Ich konnte die ganze Welt umarmen und wir waren einfach beide nur so glücklich das es gleich geklappt hat. Ich bin mittlerweile in der 18.ssw :)

Liebe grüße :)

Re: Bauchgefühl

Ah ok herzlichen Glückwunsch. Ja ich muss mit dem herzeln noch warten. Der Begriff herzeln gefällt mir, da ich ein Bayer bin. Wohne in Niederbayern.
Na dann eine glückliche Schwangerschaft und gute Geburt. Wir hoffen dass es bei uns auch bald wieder mal klappt.
Gruß Muckerl

Re: Bauchgefühl

Ich drücke euch alle Daumen :) und vielen Dank. Bald wird es auch bei euch klappen

Re: Bauchgefühl

Das ist ja das tolle, es wird klappen!!! :) Darauf freue ich mich schon. Auch wenn es im 3. ÜZ nicht sein sollte.
Aber wäre ja auch wirklich schnell.

Re: Bauchgefühl

Bei mir hat es im 1. Geklappt also wieso denn nicht im 3.? :)

Re: Bauchgefühl

Ja eine gute Frage.
Es hat bei mir bereits beim ersten Kind im ersten ÜZ ( wobei es war nicht geplant ) geklappt.
Aber da ich ja bis vor 3 Monaten überhaupt gar nicht wusste, wann der ES ist ( dank Mirena Spirale ) wäre es wohl großes Glück. :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen