Suchen Menü

Basaltemperaturmessung, die erste :)

Hallo, ich führe meine erste Basaltemperaturkurve und habe eine Frage an die Erfahrenen unter euch :)

Vorgestern war ZS glasig und glitschig und ich hatte vorgestern und gestern total Lust auf Herzeln. Gestern war ZS unbestimmt, Tempi noch niedrig. Heute habe ich wenig ZS, Brust wird langsam empfindlicher und Tempi ist immer noch unten. Bin total irritiert. Ich hätte spätestens heute den Anstieg erwartet. Es heißt, der Anstieg erfolgt nach spätestens 48h... 

Danke

Bisherige Antworten

Re: Basaltemperaturmessung, die erste :)

Ist jetzt oben

Re: Basaltemperaturmessung, die erste :)

Ich hoffe nicht nur die Temperatur ist jetzt oben xD

Toi toi toi!

Re: Basaltemperaturmessung, die erste :)

danke :*

Re: Basaltemperaturmessung, die erste :)

Oh toll toll toll!

Hab ich mich verlesen oder hat es bei dir geklappt!? Wenn ja, dann hat mein Daumendrücken und an dich denken definitiv geholfen 

:GIRL 200:

Re: Basaltemperaturmessung, die erste :)

Muss nichts heißen. Es ist wohl der erste Zyklus in dem du musst, ich würde mich nicht auf den ZS verlassen. Und die tempi braucht manchmal ne weil, als ich schwanger geworden bin, hat es gefühlt ewig gedauert, bis die tempi wirklich hoch ging. Ich versuche ein Foto von dem Zyklus hochzuladen in meinem Profil, mein ES war am 13.11, spätestens am 14.11.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen