Suchen Menü

Ausfluss/Muttermund

Hey Ladys!

 

Habe vor der Periode eigentlich immer bröckelig/klebrigen (sorry) weißen Ausfluss und nun bin ich 5 Tage vor nmt und habe glasklaren/Eiweißartigen leicht spinnbaren Ausfluss. 
Zudem ist mein Muttermund immer noch unten und relativ offen und mittelweich... 

Das ist mein 2. Zyklus mit dem CB Monitor und mir wurde den Monat das Max nicht angezeigt, hatte aber meiner Ansicht nach trotzdem einen ES, Zervixschleim, ziepen etc haben gepasst... 

sst's waren bis jetzt Negativ (ES+10 eventuell). Am Samstag oder Sonntag möchte ich mit Presense testen. Habe keine wirklichen Perioden schmerzen sondern nur ab und zu mal stechen, Brüste tun weh beim "drücken". 

hat jemand Erfahrungen mit Schleim und dem niedrigen MuMu? 

Bisherige Antworten

Re: Ausfluss/Muttermund

Für mich klingt das danach, dass sich dein Eisprung nach hinten verschoben hat. Das ist ja nun schon ein paar Tage her. Hast du inzwischen deine Antwort?

LG

Re: Ausfluss/Muttermund

Ja, hat mal wieder nicht geklappt ..

mein Zyklus erfindet jeden Monat neue Sachen um mich zu verwirren ...

Re: Ausfluss/Muttermund

Das tut mir sehr leid für dich. :,( Ich halte dir weiterhin die Daumen, dass es bald klappt. :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen