Suchen Menü

Aufgebaute Schleimhaut

Hallo ich bin neu hier und wollte etwas fragen .
Undzwar ich war vor 14 Tagen im KH weil ich unterleibsschmerzen hatte , der Arzt konnte außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut nichts feststellen und meinte in ein paar Tagen sollten Sie die Mens bekommen . Nun ist es schon 2 Wochen her und ich bin 4 Tage überfällig und von der Mens keine Sicht . SST war heute morgen leider Negativ . Kann mir jemand weiter helfen ? Wann sollten den die Mens kommen nach einer hoch aufgebauten Schleimhaut ? Wie war es bei euch ? LG
Bisherige Antworten

Re: Aufgebaute Schleimhaut

Hallo,

also eine feste regel gibt es da nicht aber normallerweise wenn dui sagst es ist bereits 2 wochen her sollte sich mal was tun in richtung mens oder sst. Du weisst allerdings auch nicht was er als aufgebaute schleimhaut empfindet.,,,  (grübel)

warum warst du im kh wenn ich fragen darf? war es nur wegen UL schmerzen? Zur Not mal zur Frauenärztin und mit ihr reden das ggf die mens eingeleitet wird. 
Hatte zwar damals kein ultraschall aber nach einem auf den tag eintrefenden Zyklus von 31 Tagen auf einmal ein Zyklus von 47 Tagen. Sie miente dann das man sowas auslösen kann, solle aber dann noch eine Woche warten. 2 Tage nach dem Besuch waren sie dann da :-)

wie gesagt lass es noch mal abklären...

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen