Suchen Menü

37 ZT - Test am 36 ZT negativ

Hallo ihr Lieben.

Heute ist der 37 ZT, Periode nicht in Sicht, gestern Abend war der Test negativ.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Ich habe momentan nicht das Gefühl, dass ich viel Stress habe woraufhin zurück zu führen wäre, dass die Periode verspätet kommt.

Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und bis jetzt war der längste Zyklus 34 Tage und das kann sich ja jetzt nicht nach einem Jahr auf einmal noch länger sein, oder?

Ratlos:-X

Wäre dankbar für alle Antworten.

Liebe Grüße. 

Bisherige Antworten

Re: 37 ZT - Test am 36 ZT negativ

Doch, das ist alles möglich. Misst du deine Temperatur, so dass du weißt, wann dein ES war? Der kann sich ja auch ein paar Tage verschieben und dann ist der Zyklus auch länger.

 

Re: 37 ZT - Test am 36 ZT negativ

Fange im nächsten Zyklus damit an.

Habe bis jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es scheinbar so wichtig ist.

Re: 37 ZT - Test am 36 ZT negativ

Auch hier nochmal ich :-).

Habe auch spät mit Tempi-Messen angefangen. Und witzigerweise hat's direkt in diesem Zyklus dann auch geklappt :-). Man sieht halt idR ganz genau, wann der ES war und kann idR am Ende auch direkt sehen, ob's geklappt hat - ohne Test ;-).

Re: 37 ZT - Test am 36 ZT negativ

Dann bin ich mal gespannt:-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen