Suchen Menü

Re: 3. Kind?

Guten Morgen :)

Kinder sind doch was schönes und ihr wärt ja auch schon komplett eingerichtet und im "Modus" drin. Glaube anders wäre es, wenn man nach 10 Jahren doch nochmal einen Nachzügler möchte...

ich würde dem Wunsch mal auf den Grund gehen und mit meinem Mann Gespräche führen!

Vielleicht findet ihr ein Kompromiss, versucht es und wenn es bis zum xy.Datum nicht geklappt hat, dann soll es wohl nicht sein.

Ich bin gerade mit dem dritten Schwanger (7.Woche) und freue mich so :)

liebe Grüße 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren