Suchen Menü

Re: 2 Wochen nach Ausschabung

Vielen Dank für deine Antwort! Tut mir leid, dass du diese Erfahrung auch schon gemacht hast. Sogar mehrmals. Ich kann gut verstehen, wie es dir ergangen ist. Das mitm MuMu klingt einleuchtend! Einen Zyklus hab ich jetzt schon hinter mir ;)
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald schwanger wirst. Und hoffe es für mich auch.
Liebe Grüße
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren