Suchen Menü

Re: 2 Wochen nach Ausschabung

Vielen Dank für deine Antwort! Tut mir leid, dass du diese Erfahrung auch schon gemacht hast. Sogar mehrmals. Ich kann gut verstehen, wie es dir ergangen ist. Das mitm MuMu klingt einleuchtend! Einen Zyklus hab ich jetzt schon hinter mir ;)
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald schwanger wirst. Und hoffe es für mich auch.
Liebe Grüße
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren