Suchen Menü

Clearblue 2-3 dann 1 Woche später negativ

Hatte am 2. August ein ss Test gemacht clearblue 2-3 Wochen juhu dachte
Naja Frauenarzt sah noch nix .. down war ich
Abwarten hieß es
Nun machte ich heute nochmal ein Test naja ich weiß nicht sorecht ... man sieht nur ein leichten 2. strich hcg oder wie dies Heist steigt nicht ?
Habe nächsten Donnerstag Termin .. das warten macht verrückt
Bisherige Antworten

Re: Clearblue 2-3 dann 1 Woche später negativ

Hallo,
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerachaft!
Wenn du in der 5. Woche beim Arzt warst ist es eher normal dass er da noch nichts sieht ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut.
Der Herzschlag wird meines Wissens je nach Gerät des Arztes erst Ende 6./Anfang 7. Woche sichtbar. Also alles ganz normal, versuch dich nicht verrueckt zu machen.
Und wegen dem Test.. Vielleicht probierst du nochmal einen clearblue?
Lg Mathilda

Re: Clearblue 2-3 dann 1 Woche später negativ

Ich dachte ich mach nochmal Donnerstag früh ein Test . Habe am 17.3 13 Uhr Termin beim Vertretungsarzt .. denke bei jeden Unterleib Schmerz na vielleicht kommen doch die Tage .. ich müsste jetzt glaube 5 Woche sein weil der Test sagte ja 2-3 Wochen war Befruchtung 4-5 Woche ss evtl .. das warten ist schrecklich

Re: Clearblue 2-3 dann 1 Woche später negativ

Wenn es dir mehr Sicherheit gibt, würde ich vorher noch einen Test machen.
Das Ziehen ist glaub ich ganz normal... Da arbeitet jetzt ja auch einiges.
Versuch positiv zu denken... Es wird sicher alles gut.
Drück dir auf jeden Fall fest die Daumen!

Re: Clearblue 2-3 dann 1 Woche später negativ

Also könnte ich noch schwanger sein ? Trotz negativen Test ..?
Bis Donnerstag warten

Re: Clearblue 2-3 dann 1 Woche später negativ

Habe auch mit clearblue digital getestet ...jede Woche damit ich sicher war das der hcg wert steigt. Wenn bei dir 2-3 rauskam müsste ja eine Woche später 3+ rauskommen ...

Re: Clearblue 2-3 dann 1 Woche später negativ

Dem ist nicht so . Deswegen warte ich ja auf den natürlichen Abgang.. der ja eigentlich Eintritt wenn es abgeht ..

Re: Clearblue 2-3 dann 1 Woche später negativ

Ach so dachte weil du von nen zweiten Strich beim 2. Test geschrieben hast das du dann keinen digitalen Test gemacht hast wie das erste mal

Re: Clearblue 2-3 dann 1 Woche später negativ

Heute machte ich ein streifen Test 2. strich war ein Hauch zu sehen .. digital wollte ich Donnerstag früh machen .. der ist ja teuer der Test ...

Juhu

Heute morgen zeigte clearblue wieder schwanger an nur 1-2 Wochen aber denke liegt daran das ich schon in der Nacht musste .. das war der 2. morgen Urin

Re: Juhu

Also, schwanger ist schwanger. Versuch dich echt.nicht verrueckt zu machen... Vor allem mit den einfachen tests die nur die streifen anzeigen.
Versuch lieber einen Termin beim Arzt zu bekommen, dann bist du auf der sicheren Seite und denk bis dahin positiv :-)

Re: Juhu

Guten Morgen habe einfach zur Sicherheit noch ein gemacht .. weil man ja unsicher ist ... es steht da schwanger echt schönes Gefühl .. ich habe am Donnerstag ein Termin beim Vertretungsarzt 13 Uhr...

Re: Juhu

Hab ich doch gesagt :-). Herzlichen Glückwunsch.
Und gib Donnerstag doch mal bescheid was der Arzt gesagt hat. Druecke die Daumen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen