Suchen Menü

Kinderwunsch mit 37 Jahren oder älter

Hallo,

wer von euch ist 37 Jahre oder älter und möchte schwanger werden?

Ich habe das Gefühl, dass ich hier altersmäßig echt zu den Ausnahmen zähle... :SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch mit 37 Jahren oder älter

Winkewinke!!!

ich bin 36 8-)

:KISSING:

Re: Kinderwunsch mit 37 Jahren oder älter

Hi ich bin 39 jahre altt..hab zwar schon Kinder aber mit meinem neuen partner kam der kinderwunsch wieder. .wir versuchen es seit Dezember jetzt und bis jetzt ist es noch nicht soweit. .obwohl dieses mal ich schon seit 21tagen überfällig bin und alle test waren negativ. ..wie gesagt bist hier nicht allein lg Nicole:-D:-P:JOKINGLY:O:-)

Re: Kinderwunsch mit 37 Jahren oder älter

Halli-Hallo,

Ich werde in 6 Wochen 40 und wir üben fürs 2. Kind. Mein erstes Kind habe ich mit 36 1/2 bekommen.

Ich bin seit Jänner hier Mitglied und mein Eindruck ist, dass sehr viele über 35 hier unterwegs sind. 

Bist also definitiv nicht alleine! ;-)

Ganz liebe Grüsse,

Sam

Re: Kinderwunsch mit 37 Jahren oder älter

Ich bin 38 und für mich wäre es sogar das erste Kind.

Manche ET-Foren hier haben ET-Listen mit Alter. Da sind massig Schwanger über 30 dabei. :)

Re: Kinderwunsch mit 37 Jahren oder älter

Hallo,

du bist sicher nicht die einzige hier in diesm Alter ;-)

ich bin 37, hab schon drei Kinder und wir möchten nun noch ein 4. :-)

lg Bine:ROSE:

Re: Kinderwunsch mit 37 Jahren oder älter

Hallo,

ich werde dieses Jahr auch noch 37 und bei uns wäre es auch das erste Kind.

Anfangs habe ich hier auch gedacht, oh Gott, ich bin anscheinend uralt. Aber letztendlich ist Alter ja auch immer nur ne Zahl und man ist immer nur so alt wie man sich fühlt.

Und da bin ich von 37 weit entfernt 8-)

Kommt Zeit, kommt Rat und hoffentlich bald ein kleines  Menschenkind!

Lieber Gruss

Belly

Re: Kinderwunsch mit 37 Jahren oder älter

Sehr wahr! Gefühlt bin ich maximal 27! :GIRL 101:

Re: Kinderwunsch mit 37 Jahren oder älter

Hallo :-)

Ich bin auch 37 Jahre habe 3 Kids ( 16 , 15 & 11 Jahre) und möchte gerne ein 4 Kind :-)

Wie lange hat es bei dir gedauert bis du schwanger wurdest ?

Ich versuche nun seid 6 Monaten schwanger zu werden bis jetzt leider ohne Erfolg :(

Ich weiß ich muss gedult haben ,
aber trotzdem mache ich mir Gedanken ob ich vllt kein Kind mehr bekommen kann...

Ich würde mich freuen über eine Antwort
Grüße Carmen

Re: Kinderwunsch mit 37 Jahren oder älter

Ha.....bist nicht alleine. Siehst du ja auch schon an meinen "Vorantworterinnen"....also ich bin noch genau 9 Tage 37 und dann kommt sie....die wunderbare 38:-D

Viel Spaß hier bei uns......

Re: Kinderwunsch mit 37 Jahren oder älter

Hallo, ich gehöre dazu. Bin 41J. und möchte auch nochmal:-)

Re: Kinderwunsch mit 37 Jahren oder älter

ich bin 38 und will :-)

Re: Kinderwunsch mit 37 Jahren oder älter

Huhu,

ich dachte auch anfangs, ich gehören zu den älteren mit meinen 35Jahren,.....ist aber nicht sooooo......ich war auch ein bisschen erleichtert.

Ich habe schon einen fast 6 Jährigen Sohn und seit 15 Monaten üben wir für Nr. 2......

Viel Spaß hier, liebe Grüße Eve

Re: Kinderwunsch mit 37 Jahren oder älter

Also ich drück uns 30+ jährigen allen ganz fest die Daumen :GIRL 252:

Ich bin schon neugierig wem ich als erstes gratulieren darf;-)

:KISSING:

Re: Kinderwunsch mit 37 Jahren oder älter

Also ich finde das nicht weiter schlimm. Außerdem, ich bin schon über 40 und habe einen 4 Jahre alten Sohn. War also älter als du jetzt, als er geboren wurde. Hast du denn schon Versuche gestartet? Oder steht erst mal nur der Wunsch. In unserem Alter muss man ja schon sehen, dass man die Fruchtbarkeit irgendwie erhöht, denn ab 40 liegt die Wahrscheinlichkeit nur bei 10% das der Einsprung erfolgt, und wir schwanger werden können. Ich hatte damals versucht meine Fruchtbarkeit mit Aminosäuren und Vitaminen zu erhöhen. Hat jedenfalls nicht geschadet. Kannst du bei Interesse ja mal nachlesen

Re: Kinderwunsch mit 37 Jahren oder älter

Ich bin 41 und ich habe jeden Monat einen Eisprung...aber mit der Befruchtung scheint es nicht zu klappen.

Habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben :-)

Re: Kinderwunsch mit 37 Jahren oder älter

Huhu, ich auch. :-) Bin 43 und wir üben für's erste.

Lt. meinen Frauenärzten kein Problem, ist noch alles drin :GIRL 252:

 

LG

Jasa

 

Re: Kinderwunsch mit 37 Jahren oder älter

Hi!

Bin auch 37. 

Alles Gute für dich. Das klappt schon.

 

lisl

Re: Kinderwunsch mit 37 Jahren oder älter

Ich bin schon 41 und somit wohl wirklich die Älteste hier.

Ich habe drei Kinder und könnte schon Oma werden ;-)

Habe seit Dezember keine Spirale mehr und verhüte nicht mehr...mal sehen ob da noch mal was passiert. 

Re: Kinderwunsch mit 37 Jahren oder älter

Stimmt nicht, jasa übt mit 43 für Nummer 1. Hat dir den Rang als Älteste abgelaufen. ;-)

Re: Kinderwunsch mit 37 Jahren oder älter

na, wenigsten hier bin ich schonmal ganz vorne:-D:GIRL 252:

;-)

 

Wünsch' Euch einen superschönen sonnigen Tag

 

Re: Kinderwunsch mit 37 Jahren oder älter

Hallo :-),

ich bin sogar schon 40, zwar erst seit Ende Januar, aber die Zahl bleibt %)

Lg

Re: Kinderwunsch mit 37 Jahren oder älter

Hast  Du denn schon Kinder? Ich habe mal gehört, dass die Frauen, die schon Kinder haben, es etwas einfacher haben sollen . Wie lange möchtest Du denn schon schwanger werden?  Wir versuchen es jetzt im 4. Monat nach dem Abbruch  Anfang Februar, leider.  Diese Schwangerschaft war ungeplant und nachdem möchte ich  gerne schwanger werden. ich hatte zuvor wegen meines Altes damit abgeschlossen und freue mich riesig über so viele Gleichgesinnte :GIRL 012:, das gibt uns allen Mut. Also mach Dir keine Sorgen wegen Deinem Alter. Das wird schon klappen :KISSING:

Hallöchen, ich bin 40 :-)

Und im 3. bzw. 4. üZ!

Re: Kinderwunsch mit 37 Jahren oder älter

Schau mal ins forum "schwanger ab 35".

ich habe vor einigen Wochen positiv getestet. Ich bin 39. mein ältester kam als ich 35 war, schwanger im 2. übungszyklus. Der zweite mit 37 im ersten übungszyklus. Im November war ich im ersten übungszyklus nach abstillen wieder schwanger, leider hatte ich eine Fehlgeburt. Ich hatte in diesem übungszyklus gerade abgestillt und es hatte sich hormonell noch nicht so eingespielt. Ich hatte 19 monate lang gestillt. Ab März hatte ich wieder einen normalen zyklus. Im April habe ich positiv getestet.

lass dich durch dein Alter bitte nicht verunsichern. Du kannst deine Bedenken sicher mit deiner Ärztin besprechen und dir zum Beispiel einen Follikel-Ultraschall geben lassen. Das wäre sicher aussagekräftig. Wenn was nicht in Ordnung wäre, würde man das dann sehen. Der follikelultraschall kostet aber wahrscheinlich etwas. Das ist meist keine kassenleistung.

alles gute.

Re: Kinderwunsch mit 37 Jahren oder älter

Hallo,

ich bin seit Februar 39 und wir arbeiten an unserem 1. Kind.

Drücke allen Leidgenossinnen die Daumen.

LG

Bianca

:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen