Suchen Menü

wieder mal jammern muss... (lang!)

hallo mädels,
ich hab ja gestern schon mal geschrieben, dass mein ES schon wieder mal auf sich warten lässt und nachdem er in den drei letzten zyklen an ZT 22 bzw. 25 kam, diesmal (heute ZT 27) noch immer nicht war :-(((
nachdem es mir in den letzten wochen was den kiwu betrifft, eigentlich ziemlich gut ging, war ich gestern abend - keine ahnung warum genau - wieder mal am boden zerstört :-((( (vielleicht weil ich an weihnachten gedacht habe und daran, dass das kind vom bruder meines freundes bald zur welt kommt...)
heute morgen hab ich dann auch seit langem wieder mal heulen müssen... ich weiß einfach grade nicht, was schon wieder mit meinem zyklus los ist...
hab mir ja so einen scheißteuren (vor allem die teststäbchen!) fertilitätsmonitor angeschafft, morgen ist das letzte von 20 stäbchen dran, und er hat nie erhöhte fruchtbarkeit angezeigt. das ding funktioniert ja nur bei zykluslängen bis max. 42 tagen. (hatte nach den letzten drei zyklen eigentlich gedacht, das krieg ich hin, denkste...)
jedenfalls war ich ja am donnerstag (zt 25) beim FA, der meinte, es sieht nicht nach ES aus und der follikel sei noch da.
so weit so gut, kommt der ES halt mal wieder später. was mich jedoch wahnsinnig macht, ist, dass meine temp nun irgendwie langsam steigt. bei der kurve auf wunschkinder krieg ich mittlerweile sogar einen ES für ZT 23 (also vor dem FA-besuch) angezeigt. bin echt ratlos...
nachdem das SG von meinem freund so schlecht ausgefallen ist, dachte ich, bei mir funktioniert wenigstens alles einigermaßen, schön wär´s...
weiß nicht, ob mir wer helfen kann, aber vielleicht fällt ja einer von euch süßen was ein...
traurige grüße
romana
Bisherige Antworten

hier noch mein link

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1665834.html

Hallo Frau Strauss :o)

So ich hoffe jetzt haste wenigstens mal ein bißchen geschmunzelt ;o) Mensch Romana, du hörst dich echt wirklich etwas verzweifelt an.....
Ich weiß ja wie es ist, unerfüllter KIWU zerrt ganz schön an den Nerven und irgendwie ist es wie Achterbahn fahren. Mal denkt man: "Egal, irgendwann wirds schon klappen" und mal denkt man: "Verdammt nochmal warum klappts nicht????. Nur bei den anderen, warum nicht bei mir???" u.s.w. und so fort...Auch ich habe viele Depri-Wein-Tage....
Besonders beschissen ist es wenn es an Männlein UND Weiblein liegt, reichts nicht wenn bei einem was nicht stimmt?
Leider kann ich dir bei deinem ES-Problem nicht helfen, denn das ist das einzige was bei uns bis jetzt richtig funktioniert und somit kenne ich mich zu wenig damit aus. Ich kann dir nur raten Mönchi zu nehmen (aber das hast du bestimmt schon versucht) und außerdem lege ich dir ans Herz dich in einer KIWU-Klinik vorzustellen. Die haben einfach mehr Plan von der Materie als ganz normale FA.
So und nun schick ich dir mal einen ganz dicken, fetten Trostknuddler rüber und hoffe das es dir bald wieder gut geht. Denn verzweifeln bringt keinem was. Also Kopf hoch und weitermachen :o)
GLG Jenny

Re: Hallo Frau Strauss :o)

hallo jenny,
vielen dank für deine nette antwort :-)
ja, mönchi hab ich probiert, auch das ganze homöopathische zeug... habe nicht das gefühl, dass das irgendwas bringt :-(
wir werden jetzt noch das ergebnis des 2. SG abwarten und dann haben wir eh vor, in eine kiwu-klinik zu gehen. angeblich gibts da aber zum teil (auch in den privaten) ganz schön lange wartezeiten. tja, mal schauen... selbst wenn es ein trost ist, dass wir mit ivf oder icsi ja wohl ein kind kriegen werden, kommt halt immer wieder der gedanke: warum nicht ganz normal, wie alle anderen auch?
aber ich muss wohl wieder mut fassen, das bringt ja wirklich nichts... danke jedenfalls, ein bisschen konntest du mir helfen :-)
glg
romana

Re: wieder mal jammern muss... (lang!)

hallo romana,
also deine kurve sieht aber nach es aus. mal schaun, was du heute für einen wert hast. vielleicht hat deine fä sich am donnerstag nur verguckt???
ich drück dir auch weiterhin die daumen.
lg und einen schönen sonntag
michaela

Re: wieder mal jammern muss... (lang!)

hallo michaela,
danke für deine antwort! leider (oder zum glück, so gibts wenigstens keine verwirrungen...) ist die temp heute wieder runter. jetzt zeigt auch die wuki-kurve keinen ES mehr.
CP war aber heute morgen immer noch negativ und das war schon der letzte von 20 tests :-( das gerät kann ich für diesen zyklus also abschreiben. finde das so gemein, ich hab mich so darauf gefreut dieses ding endlich zu verwenden und dann das *heul*
hab das böse gefühl, das wird noch ein längerer zyklus... mein schatz ist außerdem ab morgen bis freitag nicht da, also kann ich nicht mal Xe hinterherschieben...
mega-frustrierte grüße
romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen