Suchen Menü

Beginn mit L-Thyroxin 25µg und seither sinkende Tempi?

Hallo ihr Lieben,

seit dem 21.1. nehme ich jetzt o.g. Medikament da mein TSH bei 3,85 lag und die Temperatur ist seither nur noch am sinken. Am 20.1. (20. ZT) hat laut Clear Blue ein LH-Anstieg statt gefunden, nun frage ich mich natürlich, ob da ein ES war und wenn ja, ob die Temperatur einfach nur vom Medikament unterdrückt wird?

Kurz zu mir: ich bin 28 J, normalgewichtig und arbeite im Schichtdienst (wobei die Messzeiten wohl nicht wirkliche Auswirkungen auf meine BT haben) und versuche seit Oktober 2019 schwanger zu werden (davor 14 Jahre Pille). Mein erster Zyklus dauerte ab Beginn Abbruchblutung 31 Tage, der 2. 41 Tage.

Gibt es hier jemandem, dem es ähnlich ging und trotzdem schwanger wurde?

 

hier mal die aktuelle Kurve: http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-37780.html 

Der Wert von heute fehlt noch, da ich grad Nachtdienst habe :-)

Bisherige Antworten

@ Eniilein

Hallo Eniilein,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und denke, Du solltest Dich mit Deiner Frage an unsrern Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurve" wenden. Unsere dortige Expertin Frau Dr. Grüne kann Dir sicherlich einen Hinweis geben.

Hier ein Link zu unserem Experten-Talk:

https://www.9monate.de/community/forum/Auswertung-der-Basaltemperaturkurven?forumId=1790

Es ist jedoch so, dass unsere Expertin keine Fremdkurven auswerten sondern nur die die über unser Kurven-Programm hier auf der Seite geführt werden.

Temperaturkurven die über unser Programm geführt werden, können direkt in einem Beitrag im Expertenrat eingestellt werden.

Am besten wäre daher Du würdest Deine Daten auf ein Kurvenblatt unseres Programmes hier übertragen und die Kurve dann in unserem Expertenrat einstellen.

Dafür gehst Du dann folgendermassen vor:

Du gehst in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Experten bewerten lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Eniilein

Hallo,

 

danke für die Nachricht. Dann werde ich das später mal machen.

Gerne geschehen. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen