Suchen Menü

SS nach Refertilisation des Mannes

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen ob es unter euch Frauen gibt, dessen Partner sich zunächst einer Refertilisations-OP unterziehen musste oder noch muss bevor es mit der Kinderplanung losging/losgeht.
Mein Freund hat bereits vor einigen Jahren eine Vasektomie machen lassen, weil die Kinderplanung mit seiner Ex-Frau abgeschlossen war. Nun sind wir bereits seit 6 Jahren zusammen und der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind wird immer größer.
Wir stehen zwar noch ganz am Anfang aber ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem bei euch auf.
Bisherige Antworten

@nsteini

Hallo nsteini,

herzlich Willkommen in unserer 9monate-Community.

Da Du noch keine Antwort auf Deinen Beitrag erhalten hast, schiebe ich Deinen Beitrag mit meiner Antwort wieder ganz nach oben in der Forenüberischt.

Ich hoffe, Du wirst dadurch noch eine Antwort erhalten.

Ich wünsche DIr einen schönen Austausch bei uns.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen