Suchen Menü

Verschiebt sich Periode wenn Eisprung eher kommt?

Huhu hab mal eine Frage diesmal war mein Eisprung laut Ovus wohl schon am 17 Zyklustag sonst immer am 20. Eigentlich hätte meine Periode diesen Freitag kommen sollen sie kam aber am 14 also eine Woche eher kann man da noch hoffen das ws sich um eine Einnistungsblutung handelt oder ist das normal wenn alles eher ist?
Bisherige Antworten

@Sunnymausi

Hallo Sunnymausi,

ich habe gerade Deinen Frage gesehen und schleiche mich kurz ein.

Schau doch einmal in unserem Artikel unter "Zyklusberechnung - wie lange dauern die Zyklusphasen an?" nach:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/zyklus-fortpflanzung/der-weibliche-zyklus-id94274.html

Hoffe, das wird Dir deine Frage beantworten.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Sunnymausi

Hallo Sunny.

Ja die Periode verschiebt sich dann. Die 2. Zyklushälfte ist immer annähernd gleich lang. Je nach Frau normalerweise 12-16 Tage. Die erste Zyklushälfte kann stark variieren.

Grüße Nela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen