Suchen Menü

Kurve bitte um Hilfe

Hallo ich bin neu und kenn mich nicht so gut aus kann mit jemand mit meiner kuve helfen
Bisherige Antworten

Re: Kurve bitte um Hilfe

Ich hab die kurve in meinem foto album hier....ich weiss nicht wie man sie an den beitrag anhängt.
Hoff ihr könnt sie euch anschauen und mir beim auswerten helfen

Re: Kurve bitte um Hilfe

Hallo ,
Du musst deine Fotos sichbar für alle machen.
LG

Re: Kurve bitte um Hilfe

Danke...ich versuchs glei

Re: Kurve bitte um Hilfe

Jetzt müsste es gehen

@Radieschen

Hallo Radieschen,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Deine Kurve kannst Du in unserem "Forum-Kurvendiskussion" posten, denn dort sind die Profis unterwegs und geben Dir gerne eine Einschätzung.

Zum Forum kommst Du über diesen Link:

https://www.9monate.de/community/forum/Kurvendiskussion-Diskussionsforum-fuer-Basaltemperaturen?forumId=1883

Da Du deine Kurve über unsere 9monate-App führst kannst Du diese nicht direkt im Beitragsfenster posten, denn die App wird unabhängig von unserer Seite angeboten. So sieht man leider auch immer nur einen Ausschnitt der Kurve, interessant ist es aber im Verlauf immer den ganzen Temperaturverlauf zu bewerten.

Du hast aber die Möglichkeite Deine Temperaturkurve über unser Kurvenprogramm hier auf der Seite zu führen, dann kannst Du die Kurve auch in unserem Forum in der gesamten Ansicht einfügen und zudem von unserer Erxpertin im Experten-Talk "Auswertung der Basaltermperaturkurven" auswerten lassen.

Dafür gehtst Du folgendermassen vor:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve in Nutzerforum veröffentlichen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen