Suchen Menü

Test gestern positiv, heut negativ CB Monitor

Hallo zusammen,

kurz zu mir: ich hatte im Oktober eine Eileiterschwangerschaft bei der mir der linke Eileiter auch entfernt werden musste. Im März dann einen Frühabort. Tja und jetzt habe ich seit letzten Montag immer mal leichten Schwindel und Ziehen im Unterleib. Eisprung hatte ich laut Monitor am 4.5., Zervixschleim passte auch. Hab dann ab Dienstag mit 10er Billigtests immer nen ganz leichten 2. strich gehabt. Der wurde aber bisher nicht stärker. Gestern dann Nmt, Schwangerschaftstest mit dem CB Monitor dann positiv. Heut hab ich nochmal mit dem CB Monitor getestet und heut war der Test negativ. Von der Mens ist noch nichts in Sicht. Bin jetzt ziemlich irritiert und verunsichert... Hatte das von euch auch schon mal jemand? Wie ging es bei euch aus? Danke schon mal für eure Antworten.
Bisherige Antworten

@MiaHexe

Guten Morgen MiaHexe,

seit Deinem Posting sind nun 2 Tage vergangen, wie sieht es denn mitterweile aus?

Falls Du weiterhin verunsichert sein solltest würde ich einen Bluttest beim Frauenarzt empfehlen.

Ich drücke Dir die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @MiaHexe

Ich war dann kurz danach noch beim Frauenarzt. Der Urin-Test dort war negativ. Die Ärztin meinte, wenn ich in den nächsten 2-3 Tagen keine Blutung bekomme, soll ich zur Blutabnahme kommen. Am gleichen Abend noch hat die Mens eingesetzt. Hat sich also einfach nicht festgebissen, wie so früh oft der Fall ist. Wir hoffen auf den aktuellen Zyklus und das Hibbeln beginnt von vorn.

Re: @MiaHexe

Hallo liebe Mia,

danke für Deine Rückmeldung und wie schade, dass es nicht geklappt hat in diesem Zyklus.

Ich drücke Dir für diesen Zyklus die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen