Suchen Menü

Progestan und Östrogen werte zt 20

Hallo ihr lieben nach einer clomifentherapie wurde mir heute zt 20 der Progestan wert abgenommen und war bei 26 und der Östrogen wert bei 417 kann Hoffnung haben bei solchen Werte?

Leibe Grüße
Manu
Bisherige Antworten

@Manu

Guten Morgen Manu,

bei der Veröffentlichung von Werten ist es immer wichtig den Referenzwert des Labors anzugeben, da jedes Labor andere Werte vorgibt und dies wichtig ist für die Beurteilung.

Vielleicht stellst Du deine Frage auch noch einmal parallel an unseren Experten-Talk "Probleme beim Schwanger werden" ein, unser Experte wird Dir deine Frage dort gerne beantworten:

https://www.9monate.de/community/forum/Probleme-beim-Schwanger-werden?forumId=1759

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen