Suchen Menü

Brauche Hilfe.... Femometer Vinca1 Daten übertragen

Hallo ihr Lieben,

 

ich weiß nicht ob ich einfach zu blöd bin....

Ich habe mir das Femometer Vinca1 gekauft und nutze das seit 4 Tagen. Das Verbinden mit der App hat gut geklappt. Bisher hatte ich dann jeden Tag das Thermometer gekoppelt. 

Mich habe mir das aber eigentlich zugelegt, weil ich zwar messen will, aber mich damit nicht immer verrückt machen will. Deswegen dachte ich, wäre es gut, wenn ich’s auch Messungen speichern kann und dann erst zum Ende des Zyklus zum auswerten rein schauen. Ich habe also gestern und heute zwar gemessen, aber erst heute gekoppelt. Also gestern nicht gekoppelt. Und der Wert von heute wurde jetzt auch übertragen, aber der von gestern nicht 

kann mir da jemand helfen? Ist der Wert jetzt weg? Hab ich was falsch gemacht? Muss ich das dann jetzt doch jeden Tag verbinden???

dann ist natürlich der Effekt den ich haben wollte weg 

 

ich danke für eure Hilfe und Erfahrungen 

Bisherige Antworten

@ MamaJonny

Hallo MamaJonny,

anscheinend scheint keine hier das Gerät zu nutzen, sonst hättest Du sicherlich eine Antwort erhalten.

Wenn es nicht auf der Produktbeschreibung erwähnt wird, dann würde ich mich an Deiner Stelle direkt an den Hersteller wenden, der hat sicherlich eine Service-Hotline und kann Dir helfen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen