Suchen Menü

Was ist das??

Hallo zusammen,
Sorry für die intime frage aber...

Ich müsste heute ca es+7 sein.. Heute beim waschen als ich den mumu abtasten wollte ist mir aufgefallen dass es innen total eng ist und fühlt sich richtig geschwollen an mit so ein paar "Knubbel" überall . Der mumu ist so weit ich es ertasten konnte ganz weit unten aber das ist alles so eng das kenne ich gar nicht..
Tut aber nichts weh oder sonstiges..
Kennt das jemand?muss ich mir sorgen machen?

Ich danke euch

Bisherige Antworten

@ Lisbaum

Hallo Lisbaum,

ich habe gerade gesehen, dass Du noch gar keine Antwort auf Deinen Beitrag erhalten hast, was sicherlich daran liegt das man Deine Frage aus der Ferne schwer beantworten kann.

Du solltest besser einen Termin bei Deinem FA vereinbaren und Dich untersuchen lasssen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen