Suchen Menü

PMS oder SS-Symptome

Lidebe Mädels,

folgende Frage habe ich den Experten gestellt, freue mich aber auch auf eure Kommentare:

Im Laufe der Jahre hatte ich folgende Beobachtung: direkt nach dem ES bekomme ich Sodbrennen, welches mich bis zur Menstruation begleitet. Bei den zwei Schwangerschaften hatte ich kein Sodbrennen, soweit ich mich erinnere. Jetzt üben wir für Nr. 3 und ich habe kein Sodbrennen. Bin jetzt ES+8. Kann ich tatsächlich auf ein Erfolg hoffen oder bilde ich mir was ein bzw. es ist vielleicht ein Zufall. Ich kann mir physiologisch nicht erklären, warum ich bei den Schwangerschaften kein Sodbrennen habe. Der Körper merkt doch erst ab ES+6 überhaupt, dass eine Einnistung erfolgt. Danke trotzdem für Ihre Einschätzung, auch wenn ich mich wahrscheinlich zu sehr kontrolliere :TIRED:. Viele Grüße

Bisherige Antworten

@Elkemarian

Liebe Elkemarian,

nun sind ein paar Tage nach Deinem Posting vergangen, Du müsstest mittlerweile ES+12 sein. Hast Du schon getestet?

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Elkemarian

Hallo! Ja und leider negativ. Danke der Nachfrage. Auf eine neue Chance und nichtz mehr so viel in sich hineinhorchen ;)

LG

Re: @Elkemarian

Guten Morgen elkemariam,

ach, das ist schade. Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen