Suchen Menü

Unreifer muttermund 2 geburt et plus5

Unreifer muttermund 2 geburt et plus5

Hallo. Wer kann mir weiterhelfen. Meine frau hatte bei ihrer ersten Geburt eine Einleitung nach 5 Tagen da alles unreif war kein blasensprung und nichts auf Geburt sprach. Nach 2 gel Mutter Mund 2cm auf. Ende kaiserschnitt

Jetzt genau das selbe alles bei et plus 4. Wer kann mir Hoffnungen machen das es vielleicht spontan klappt und normal Geburt. Mfg 

Bisherige Antworten

@ Chaf68

Hallo Chaf68,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich hier mal kurz ein, denn der Beitrag ist hier unserem Kinderwunsch-Forum eigentlich nicht optimal eingestellt. Habe aber gesehen, dass Du den Beitrag auch noch in einem Geburtstermin-Forum eingestellt hast.

Gerne kannst Du dich mit Deiner Frage auch an unser Ärzte-Team wenden, z.B. in unserem Experten-Talk "Risikoschwangerschaft". Auch wenn es sich bei Deiner Frau jetzt nicht um eine Risikoschwangerschaft handelt, würde der Beitrag dort am ehesten passen.

Hier der Link zu unserem Experten-Talk:

https://www.9monate.de/community/forum/Risikoschwangerschaft?forumId=1800

Unsere dortige Expertin wird Dir gerne antworten.

Ich wünsche Deiner Frau eine schöne und hoffentlich natürliche Geburt.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen