Suchen Menü

Basaltempratur

Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage..
ich habe am 27.08.18, meine Cetrazzete abgesetzt und keine Abbruchblutungen bekommen sondern dann am 12.09. meine richtiger Periode. Jetzt direkt nach meiner Periode ist meine Temperatur jeden Tag höher. Während der Periode bei 36,40 Angefangen nach der Periode bei 36, 55 und nun schon bei 36, 70.

Ist das normal?

LG
Bisherige Antworten

@BlondieHH

Guten Morgen BlondieHH,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Deine Frage ist so schwer zu beantworten, gut wäre es wenn man sich Deine Temperaturkurve ansehen könnte, denn das macht eine Beurteilung einfacher.

Wenn Du Deine Temperaturkurve über unser Kurven-Programm führst kannst Du deine Temperaturkurve direkt im Beitrag in unserem Forum "Kurvendiskussion" posten, dafür gehst Du folgendermassen vor:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Nutzern bewerten lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen