Suchen Menü

LH Anstieg vor der Mens

Hey mädels, habe schon in einem anderen Thema mit One Step geschrieben das ich eine woche nach positiven Ovus schon wieder positive Ovus habe.

Habe jetzt im Internet gelsen das ja der LH nochmal vor der Mens ansteigt. Die Mens würde in 7 Tagen fällig sein wenn der ES letzte woche war.

Kann das dann sein das das jetzt den LH Anstieg vor der Mens anzeigt ?

Das würde dnn auch gleichzeitig bedeuten das es nicht geklappt hat oder ?

Hab schon im letzten Thema gehlrt das es auch sein kann das ich den ES erst jetzt habe. Könnte natürlich auch sein.
Messe keine Tempi und möchte das auch erstmal nicht.

Danke
Bisherige Antworten

@Bambinchen

Hallo Bambinchen,

leider ist Dein Beitrag schon auf Seite 2 geschoben worden, daher schleiche ich mich mal kurz ein, damit Du eine Antwort erhalst und Dein Beitrag nachoben geschoben wird.

Gerne kannst Du bei unseren Experten im Experten-Talk "Frauengesundheit" nachfragen, dort wird man Dir bestimmt Deine Frage beantworten können.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen