Suchen Menü

Spiele-Tipp!

Hallo!
Falls Ihr es noch nicht kennt:
Phase 10 (als Würfelspiel) ist bei uns momentan der absolute Renner! Das Spiel macht Spass und ganz nebenbei wird das Kopfrechnen super trainiert!
Was spielt ihr denn so im Moment?
Bei uns stehen noch folgende Spiele hoch im Kurs:
Deutschlandreise, Elfer raus, 4 gewinnt, Carcassonne, Master Mind, Rummikub.
Viel Spass beim Spielen!
Mandy
Bisherige Antworten

Spiele-Tipp!

Hallo Mandy,
von Phase 10 halb ich schon viel gutes gehört. Elfer raus müssten wir mal spielen, er hat das letztes Jahr zum Geb. aber wir haben es einfach noch nicht ausprobiert.
Skip-bo mag er hin und wieder, aber bei ihm liegen ganz klar Monopoly und Risiko immernoch ganz weit vorn :-!
Also nichts was man einfach mal so kurz spielen kann.
Deutschlandreise gibt es zum geburtstag, Rush hour hatte ich eigentlich auch für den Geb. geplant. Mit der Junior Version der Schwester spielt er aber jetzt schon sehr gern.
Rummikub hat er auch mal ne zeitlang echt gern gespielt aber gerade weniger, weil die zwei o.g. dann doch viiiiiiiel besser sind.
Wir kniffeln noch ganz gern mit der Familie oder spielen Uno oder Mau Mau zusammen, das schafft auch die kleine und ist nicht außen vor,
LG

Spiele-Tipp!

Hallo Mandy,
Bei uns wird am liebsten "Wer war´s" :-) spielt, danach lange nichts, später "Das magische Labyrith", 4 gewinnt, Schokohexe", Monopoly und Deutschlandreise darf ich auch nicht vergessen.
Phase 10 hört sich auch gut an, vtl. bekommt meine Tochter es zum Geburtstag, mal schaun.
LG
Anabela

Spiele-Tipp!

Da füge ich noch Triomino hinzu und Scrabble und Zug um Zug

Lg

Peanut

Spiele-Tipp!

Phase 10 ;-), Das magsiche Labyrinth, Englisch mit der Hexe Huckla, Uno, Mensch ärger dich nicht,Mühle,Schach, Rush Hour

LG

Spiele-Tipp!

Hi Mandy,
hier steht Skip Bo ganz hoch im Kurs ....
Dann Monopoly ...
LG Kerstin

Würfel Bingo war bei uns ne zeitlang der Knaller!

Aber mittlerweile spielen wir gar nicht mehr. Nach der Schule geht Sohnemann raus zum Kicken, dann Abendessen, Bett.

Da noch 2 kleine Kinder da sind, geht spielen in dem Sinne eh nicht mehr, die machen alles kaputt, leider.

Aber wie gesagt, Würfel Bingo kann ich nur empfehlen!

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen