Suchen Menü

Empfehlung Ausstellungen in Linz für Familien?

Hallöchen!

Ich wollte mal total gerne nachfragen ob jemand hier im Forum denn schon mal in Linz war und mir Empfehlungen geben können für ein schönes Sightseeing Programm in Linz - welche Sehenswürdigkeiten in Linz lassen sich gut besuchen mit Kindern?

Würden gerne Ausstellungen sehen und andere Punkte, welche sehr kinderfreundlich sind!

Bisherige Antworten

@meckmeck

Hallo meckmeck,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und kann Dir das Lentos Kunstmuseum in Linz empfehlen, welches ganz gut sein soll.

Ansonsten kannst Du ja bestimmt auch einiges über die Tourismus-Seite Linz im Internet finden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @meckmeck

Danke auf jeden Fall, wir haben das auch gemacht und gesehen, dass Linz da eh sehr kinderfreundlich ist, wir haben uns mal als fixe Programmpunkte die Grottenbahn herausgesucht, weil das sicher den Kleinen gefällt und dann noch das Ars Electronica, weil die haben sehr kindervermittelnde Führungen, das kann auch super sein, für den Rest sind wir aber sehr offen.

Re: @meckmeck

Guten Morgen meckmeck,

dann wünsche ich Dir und Deiner Familie eine schöne Reise.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen