Suchen Menü

wieder schwanger??

hallo habe mal eine frage, am 22.04.2010 kam mein sohn per kaiserschnitt zur welt. so und jetzt letzte woche habe ich zweimal positiv getestet denke mal ich bin wieder schwanger terin beim arzt habe ich erst am freitag, mein problem sind starke rückenschmerzen kann es wegen der schwangerschaft sein, muss sagen nach anfänglichen schcok würden wir uns sehr freuen noch einen wurm begrüssen zu dürfen ich hatte bis jetzt 2 kaiserschnitte und eine normale geburt habe angst
lg
Bisherige Antworten

wieder schwanger??

Na, bist du schwanger??
LG Patze (2 Kaiserschnitte)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen