Suchen Menü

Einschleich ... Mamis mit 4 oder mehr KS ??

Hallo ihr lieben,
ich bin dreifache Mama und habe nach einem Not-KS (nach 36 Stunden Wehen bis hin zu den Preßwehen), einem weiteren Versuch einer spontanen Entbindung, die ebenfalls im KS geendet ist und einem Wunsch-KS (hätten sie auch gar nicht mehr spontan versucht im KS !) den Wunsch zum 4. Mal so einen kleinen Zwerg in den Armen zu halten.
Im Krankenhaus haben sie mir beim dritten gesagt, jetzt "müsse aber mal langsam Schluß sein mit dem Kinderkriegen wegen der vielen KS".
Hat hier jemand mehr als drei KS gehabt und war es bei euch problematisch ? Sicher, jede Schwangerschaft und jeder KS ist anders, würd mich aber dennoch mal interessieren !
VG Iri
Bisherige Antworten

sehe gerade, gibt auch ein Mehrfach KS Forum - mal da rüber schleich ...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen