Suchen Menü

WKS IN STUTTGART ODER UMG.

Hallo wollte mal fragen ob jemand kliniken im raum stuttgart oder umgebung für wks weiss,und was wollen die genau wissen kostet es was.danke für die hilfe
Bisherige Antworten

WKS IN STUTTGART ODER UMG.

Hi!
Hast du dir schon eine Hebamme gesucht ?
Also ich bin in mein Wunschkrankenhaus gefragt und habe gesagt das ich einen Wunschkaiserschnitt möchte.
Dort wurde mir gesagt das das kein Problem sei.
Dann suchte ich mir eine Hebamme. Mit der Hebamme besprach ich die ganze Sache und wir redeten über das Thema sehr intensiv.
Gleichzeitig sprach ich mit meiner FÄ und bekam dann den Überweisungsschein.
Im Krankenhaus wurd eich dann von einer Hebamme empfangen und sie fragte normale Sachen ab, wie bei jedem anderen auch beim Vorgespräch im KH.
Dann erfolgte ein langes ausführliches Gespräch mit den Ärzten, wo alle Risiken und Nebenwirkungen ausführlich erklärt wurden.
Ich bekam dann meinen Termin.
Bezahlt habe ich nichts.
Am besten du fährst in das KH welches du dir ausgesucht hast und besprichst es dort und fragst nach.
LG
alex und Jule *05.08.2004 per Wunschkaiserschnitt

WKS IN STUTTGART ODER UMG.

Hallo,
also ich war im Krankenhaus in Nürtingen.. Kosten? Nee, hatte keine seperaten kosten..
LG Dani mit Jannik per WKS am 14.05.2003

Kosten ...

... kenne ich nicht, trägt aber die Kasse insofern ist es ja uninteressant.
Ich hatte meinen WKS damals im Charlottenhaus und es war klasse!
Du kannst mir gern ne PN schicken.
GLG
Tinki

WKS IN STUTTGART ODER UMG.

Hallo,
mein FA ist Belegarzt in der Klinik in der ich den WKS hatte.Also hab ich ihm gesagt dass ich gern einen KS hätte,er hat gleich gesagt dass können wir schon machen,wollte dann noch den Grund wissen und das wars.
Kosten gab es keine,hat Krankenkasse übernommen.
LG Susi+3 Mädels (davon 1 WKS)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen