Suchen Menü

schmerzen beim dritten KS

hallo ,

ich heisse danijela bin mutter von zwei söhnen habe beide per kaiserschnitt bekommen mein mann und ich möchten gerne noch ein drittes kind doch der gedanke an die schmerzen verunsichern mich da ich bei dem zweiten kaiserschnitt viel stärkere schmerzen hatte als beim ersten ist die frage wie stark werden sie beim dritten kaiserschnitt sein wen ich den dan brauche meine angst ist gross wen mir jemand dies beantworten könnte wie es beim dritten kaiserschnitt ist währe ich sehr dankbar

lg danijela

Bisherige Antworten

Re: schmerzen beim dritten KS

Hallo danijela,

ich bin jetzt mit dem vierten bei9+6 und hab meine drei alle mit Kaiserschnitt entbunden. Also auch diesmal wieder.

Bei mir war der zweite Kaiserschnitt auch schlimm der dritte aber um so schöner. Ich war fit und hatte keine Schmerzen. Nur Nachwehen die man ja leider auch trotz KS haben kann.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

lg

Bobbl

Re: schmerzen beim dritten KS

Hallo,

meinst du die Krämpfe nach dem Kaiserschnitt? Also die Nachwehen? Die haben nichts mit dem Kaiserschnitt zu tun. Sie werden bei fast jeder Frau von Geburt zu Geburt stärker.

Re: schmerzen beim dritten KS

Hallo :-) Ich hatte bereits 4 Kaiserschnitte...der 2. war der schlimmst weil ich eine Gebärmutterentzündung hatte. Ich glaub nicht das das damit was zutun hat der wievielte kaiserschnitt es ist. Bei meiner kleinsten bzw nach dem 4. kaiserschnitt bin ich schon nach 4 stunden das erste mal aufgestanden...wollte den tropf und vorallem den katheder so schnell wie möglich raus haben.

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen