Suchen Menü

Re: ...alle meckern, da ICH einen Kaiserschnitt möchte!?

Hi Lilaaa, 
ich bin 11 Wochen schwanger und habe mich auch für einen Wunschkaiserschnitt entschieden. Ich habe einige wissenschaftliche Artikel gelesen und habe festgestellt, dass eine natürliche Geburt genau so viele Risiken mit sich bringt wie ein Kaiserschnitt. Wobei ich sagen muss, dass es unterschiedliche Risiken sind und jede Frau für sich selbst entscheiden muss was in ihrem Fall besser ist. Ich hatte schon mal ein viel kompliziertere OP im abdominalem Bereich und fand es nicht so schlimm, also weiß ich was auf mich zu kommt. Ich finde es eine Schweinerei von deinem Mann, dass er dich nicht unterstützt hat er Überhaupt eine Ahnung wie furchtbar es ist schwanger zu sein geschweige den von stundenlangen Schmerzen einer natürlichen Geburt. Es tut mir sehr leid für dich, dass du niemanden in deiner Umgebung hast hast, der zivilisiert genug ist um zu erkennen, dass die Entbindungsmethode ganz alleine deine Entscheidung ist, genau so wie es deine Entscheidung war dich für die Schwangerschaft zu entscheiden. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Kaiserschnitt und hoffe, dass dein Mann sich endlich dazu entscheidet sich wie ein Mann zu benehmen und für dich da ist. 
LG julotti ;-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren